KinderBibel-Wandertag 2020

für Kinder von 5-12


Du bist gesegnet und kannst ein Segen sein. – Mose 12,2 – 

Dieses Jahr ist alles anders. Ursprünglich hatte sich Königin Esther angekündigt, sie wird ihren Weg aber erst 2021 finden, denn: Dieses Jahr machen wir uns auf den Weg!

Unser Kinderbibeltag wird 2020 ein KinderbibelWANDERtag. Begleitet von dem Leitspruch „Du bist gesegnet und kannst ein Segen sein!“ wandern wir am Samstag, den 07.11.2020 von 14:00 bis 17:00 Uhr durch Othmarschen und zur Elbe. An unterschiedlichen Stationen erleben wir die biblische Geschichte und die Bedeutung zu den Worten, die Gott einst zu Abraham gesagt hat. Unsere letzte Station führt uns wieder zurück zur Kirche. Hier treffen wir ab 16:30 Uhr eure Eltern und wollen den Abschluss gemeinsam gestalten.

Kommst du mit? Dann melde dich gleich an! Schicke uns bis spätestens Montag, den 02.11.2020 eine E-Mail mit deinem Namen und deinem Alter an: kibita@christuskirche-othmarschen.de

Übrigens: Schnell sein lohnt sich! Dieses Jahr können nur 56 Kinder mitmachen.

Falls du noch Fragen hast, schreib’ uns oder wende dich an Pastorin Susann Kropf.