A A A

FÜR DIE ERGEBNISSFOTOS EINFACH RUNTERSCROLLEN
Nun ist Pfingsten@home schon wieder vorbei und wir schauen voller Glück und Freude zurück. Danke an alle Pfadis, Eltern, Freunde und Gemeindemitglieder, die an diesem Pfingstwochenende an die Pfadis gedacht und an Challenges teilgenommen haben. Wir sind überwältigt von der riesigen Teilnahme. Zwischenzeitlich waren sogar unsere E-Mail Postfächer mit Einsendungen überfüllt und wir mussten mehrfach an der Kirche Forschermaterial nachliefern. Die Steinschlange vor der Fuchskeller Tür wächst und wächst. Wir wissen jetzt: Ihr seid alle da!! Wir freuen uns schon jetzt auf Pfingsten 2021 und hoffen euch schon bald alle wiederzusehen!!
Hört Mal, wie schön ihr alle gesungen habt! Ihr habt jetzt doch noch Lust Country Roads zu singen, ein Halstuch weiterzugeben oder noch eine Challenge abzuschließen? Dann schickt uns doch eure Ergebnisse bis Samstag 06.06.2020, dann bauen wir das noch ein.
Solltet ihr noch Forschermappen vom Geländespiel haben schickt diese doch bitte an dinoforscher@stamm-elbe.de damit wir eure Forschungen auswerten können! In den kommenden Tagen erfahren wir dann auch, ob das Tuch bei Cord angekommen ist, bleibt gespannt und schaut euch die Ergebnisse unten an!
Abschließend geht unser Dank raus an alle, die Pfingsten@home 2020 möglich gemacht haben. Es war uns eine Freude!
Gut Pfad,
Euer Stamm Elbe

Was ist Pfingsten@Home 2020?

Dieses Jahr wird der Stamm Elbe aufgrund der Corona Pandemie keine Pfingstfahrt machen können, zumindest nicht, wie in den letzten Jahren. Um das Beste aus der Situation zu machen, wird es dieses Jahr „Pfingsten@home“, also eine Pfingstfahrt direkt bei euch zu Hause, geben. Dafür werden in den kommenden Tagen (zu Pfingsten) auf dieser Website eine Reihe von Challenges verbreiten, die von zu Hause aus gemacht werden können.

Wie funktioniert Pfingsten@home 2020?


Suche dir die Challengenges aus, die dir am besten gefallen und mache sie. Schnappe dir wenn nötig deine Familie und besteht die Challenge zusammen!
Wenn du eine Challenges
absolviert hast, schicke uns eine Mail (gerne mit Fotos) an pfingsten2020@stamm-elbe.de. Wenn du fünf Challenges gemacht hast, bekommst du nach Pfingsten eines unserer coolen Pfingsten@home-2020-Abzeichen!
Wenn du etwas nicht verstehst, frage am besten die anderen Mitglieder deiner Gruppe, deine Gruppenleitung oder schreibe uns eine
Mail.

Wir möchten während und nach Pfingsten gerne ein paar Eindrücke und Ergebnisse mit dem gesamten Stamm teilen. Schicke uns also mit der Erlaubnis deiner Eltern gerne ein Foto von dir und deinem Pfadiprojekt an pfingsten2020@stamm-elbe.de. Dann können wir es direkt hier auf der Website zeigen, auf Facebook oder Instagram posten und in einer Mail nach Pfingsten rumschicken.
Sobald du uns ein Foto geschickt hast, gehen wir davon aus, dass wir es veröffentlichen dürfen. Wenn das Foto auf einer bestimmten Website nicht veröffentlicht werden soll, schreibe es bitte direkt in die Mail dazu.


Eine Auswahl der bereits entstandenen Fotos siehst du hier:

Country Roads Challenge Ergebnis