Goldene Konfirmation – die 68er kommen

– aus aktuellem Anlass verschoben –


Veranstaltungsübersicht

ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG

Alle drei Jahre wird in der Christuskirche Goldene Konfirmation gefeiert. Am 1. Juni 2020 sind alle, die 1968, 1969 und 1970 in der Christuskirche konfirmiert worden sind, herzlich eingeladen – natürlich mit ihren Partnerinnen und Partnern. Die  Goldene Konfirmation beginnt mit dem Festgottesdienst um 10:30 Uhr. Im Anschluss lädt die Gemeinde zum Mittagessen ein, bei dem viel Raum sein wird zum Austausch und zur Erinnerung an die Jugendzeit. 

Wie war das damals? Hat man auch in Othmarschen etwas von der Studentenrevolte („Unter den Talaren der Muff von 1000 Jahren“) mitbekommen? Und wie hältst Du es mit der Kirche nach so vielen Jahren? Auch die, die sich von der Kirche abgewandt haben, sind zu diesem Fest herzlich eingeladen. Damit auch alle erreicht werden können, sind wir für alle Hinweise auf Anschriften und/oder Telefonnummern/E-Mail-Adressen der GoldkonfirmandInnen dankbar: Gemeindebüro unter Tel: 880 11 05 oder buero@christuskirche-othmarschen.de  

Montag

Datum:

01.06.2020

Veranstaltungsort:

Christuskirche Othmarschen