Himmelfahrt Gottesdienst Open-Air

Nachbargemeinden feiern zusammen Gottesdienst


Veranstaltungsübersicht

In den vergangenen Jahren haben wir am Himmelfahrtstag gemeinsam mit unseren Nachbargemeinden einen Open-Air-
Gottesdienst an der Elbe gefeiert. Diese schöne Tradition wollen wir gern beibehalten, aber es gibt dieses Jahr erstmals eine Neuerung: 

Ab sofort werden wir in den Pfarrgärten und auf den Gemeindewiesen der verschiedenen Gemeinden feiern. Jedes Jahr wird eine andere Gemeinde Ausrichterin sein. So können wir bei schlechtem Wetter schnell in die Kirche und haben nach dem Gottesdienst die Möglichkeit, gemeinsam bei einer Tasse Tee und einem Stück Kuchen noch etwas zu verweilen. 

Den Anfang macht die Christuskirche. Wir laden Sie herzlich ein, am 21. Mai um 10:30 Uhr gemeinsam auf unserer Wiese vor der Kirche einen bunten Gottesdienst zu feiern und im Anschluss mit unseren Nachbarn ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Sie!                                  Pastorin Susann Kropf

Donnerstag

Datum:

21.05.2020

Veranstaltungsort:

Wiese vor der Christuskirche

Beginn:

10:30 Uhr

Ende:

11:30 Uhr