Was glaubst du denn?

Der Kinderbibelpodcast „Was glaubst du denn?“ ist kein Radiogottesdienst für Kinder und auch keine Religionsstunde, sondern erzählt Geschichten aus der Bibel und stellt Fragen. Ist die Welt wirklich in sieben Tagen erschaffen worden? Warum schmeißt Gott Adam und Eva aus dem Paradies? Und wo sind eigentlich die Dinosaurier?

Hinter all diesen Fragen (und Antworten) stecken unsere Kirchengemeinderätinnen Susanne Hallmayer und Jennifer Lindenberg und Pastorin Susann Kropf. Hören Sie mit Ihren Kindern doch mal rein (kann man übrigens auch ohne Kinder.) Und: Teilen Sie den Link mit allen, die es interessieren könnte! Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Podcast über die Gemeindegrenzen hinausstrahlt!