A A A

Lebendig und bunt – das sind wir, die Pfadfinder Stamm Elbe in Othmarschen. Gemeinschaft, Zeltlager, Natur, Lagerfeuer und Schnitzmesser sind dein Ding? Dann mach bei uns mit! Wir treffen uns meist einmal die Woche und fahren auch auf Pfingstfahrt und in andere Zeltlager. Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Pfadfinder werden

Unsere Gruppen treffen sich einmal die Woche – die Kleinen in den Fuchs-, die Großen in den Adlergruppen. Gemeinsam machen wir dann das Gelände und das Gemeindehaus der Christuskirche unsicher. Es wird gespielt und Spaß gehabt, was das Zeug hält!

Wenn du mitmachen möchtest, dann können sich deine Eltern per Mail über info@stamm-elbe.de erkundigen, ob und in welcher Gruppe noch Platz ist. Bitte kommt nicht einfach vorbei, sondern schreibt uns vorher!

Kontakt

Für Informationen rund um die Pfadfinder in unserem Stamm Elbe und zu den Gruppen:

info@stamm-elbe.de

Facebook Stamm Elbe

white

Für Mitglieder, die zum Beispiel eine Adressänderung durchgeben oder sich abmelden möchten:

mitglieder@stamm-elbe.de

Hier findest du uns


Sprich uns an


Wir haben ein offenes Ohr für alle Fragen rund um die Pfadfinder vom Stamm Elbe.

info@stamm-elbe.de