Krieg in der Ukraine

Unsere Gedanken sind bei den Opfern des Ukrainekrieges auf beiden Seiten

Jeden Sonntag von 12:00 bis 14:00 Uhr gibt es an der Kirche ein Treffen bei Kaffee und Kuchen für Geflüchtete und gastgebende Familien. Der Freundeskreis Ukraine sucht weiter Menschen, die bereit wären, vormittags Deutschunterricht in unseren Gemeinderäumen zu geben oder Geflüchtete bei Ämterbesuchen etc. begleiten könnten.

Wenn Sie unser Projekt unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Mail an ukraine@christuskirche-othmarschen.de!

Um Doppelstrukturen zu vermeiden bitten wir Sie, weitere Angebote oder Informationen in das hier verlinkte Dokument eintragen zu lassen, das einen guten Überblick bietet.

Und wir bitten weiterhin sehr herzlich um eine Spende an

Diakonie Katastrophenhilfe
Evangelische Bank, IBAN: DE68 5206 0410 0000 5025 02, Stichwort: Ukraine Krise
www.diakonie-katastrophenhilfe.de/spende/ukraine