KinderBibelTag 2019

David – klein und trotzdem König!


Veranstaltungsübersicht

Du bist zwischen 5 und 12 Jahren alt und hast Lust für einen Tag, in eine spannende biblische Geschichte einzutauchen, kreativ zu sein und ganz viel Spaß mit deinen Freunden zu haben? Dann sei dabei!

Am Samstag, den 9. November 2019 ist es wieder so weit: Wir treffen uns zum KinderBibelTag. Dieses Jahr kommt der kleine David ganz groß raus: David – klein und trotzdem König! Wie gewohnt werden wir von 10:00 bis 16:00 Uhr Andacht halten, in die Geschichte eintauchen und in Workshops mit viel Grips, Kreativität, Lautstärke und Spaß David nacheifern. Und wenn Du am Ende das Tages mit dem Gefühl nach Hause gehst, mit meinem Gott kann ich über Mauern springen, dann hast du doch viel gewonnen, oder? Wir freuen uns auf dich!

Melde dich gleich an und schicke uns möglichst bis spätestens Montag, den 04.11.2019 eine E-Mail mit deinem Namen und deinem Alter an: kibita@christuskirche-othmarschen.de.

Für Fragen oder auch gern, um sich als helfende Hand für den Tag anzubieten, ist Susanne Hallmayer die richtige Ansprechpartnerin: s.hallmayer@christuskirche-othmarschen.de

Oder lade dir für mehr Informationen den Flyer zum KinderBibelTag 2019 herunter.

Samstag

Datum:

09.11.2019

Veranstaltungsort:

Gemeindehaus

Beginn:

09:45 Uhr

Ende:

16:00 Uhr